Lehrberufe / Ausbildung

Eine Ausbildung bei der Adolf Hasler AG

Um für die Zukunft gerüstet zu sein sind wir auf gut ausgebildetes Personal angewiesen! Wir nehmen unsere Verantwortung war und bilden seit vielen Jahren selber Lehrlinge aus.

Die Haustechnikbranche bietet folgende Lehrberufe an:
Sanitärinstallateur/in EFZ
Heizungsinstallateur/in EFZ

In unserem Betrieb bilden wir folgende Berufe aus:
Sanitärinstallateur/in EFZ
Heizungsinstallateur/in EFZ

Der Weg zur Lehrstelle

Schnupperlehre absolvieren
→ Wir nehmen nur Lehrlinge die vorgängig auch bei uns geschnuppert haben!
→ Bei uns kannst du jederzeit schnuppern - sei es um den Beruf oder uns als Lehrbetrieb kennenzulernen!

Schriftliche Bewerbung mit folgenden Unterlagen/Angaben:
→ Lebenslauf
→ Schulzeugnisse
→ Stellwerktest

Aktuell freie Lehrstellen

Sanitärinstallateur/in EFZ
→ Lehrbeginn Sommer 2018

Heizungsinstallateur/in EFZ
→ Lehrbeginn Sommer 2018

Kontaktperson

Albert Baumgartner
→ um einen Termin für eine Schnupperlehre als Sanitär- oder Heizungsinstallateur abzumachen
→ für alle Fragen rund um die Lehrberufe in der Haustechnik-Branche & eine Ausbildung in unserem Betrieb

Mail an Albert Baumgartner schicken...